Referenzen

Unsere Vergangenheit – unsere Referenzen! Unsere Zukunft – unsere Kunden!

Seit 2004 ist die Firma Virtual ACT mit DVDs, Filmen und dem Akquise-Film-Portal erfolgreich im Markt tätig. Damals auf die bAV spezialisiert, konnten viele Marktteilnehmer von dem Potential der Kundenansprache, durch Filme überzeugt werden.
Die „Virtual ACT Methode“ entstand.

Im Jahr 2012 wurde Virtual ACT zu Finanzmedia.de. Wir haben es zu unserem erklärten Ziel gemacht, diese Weiterentwicklung für alle Finanz- und Versicherungs-Themen umzusetzten.
Damit Sie dennoch einen kurzen Einblick in die Historie der Filme und der Software bekommen, haben wir hier einige neue und ältere Referenzen für Sie zusammengestellt.

Auszug aktueller Projekte:

– Projekt Schulungsseite mit Seminarfilmen für die Hallesche Versicherung
– Projekt Webportal für die Fa. Mehrwertsein
– Projekt Kundenfilm Allianz
– Projekt Kundenapp Fa. Friatec AG
– Projekt StreamingPortal für Berater und Vermittler
– Projekt Ergo Kundenfilm
– Projekt Valuenet AG Imagefilm

„Ich bin von den hochwertigen Filmen überzeugt, da es mir wieder einen Zugang zum Kunden ermöglicht. Die Resonanz war super. Optimal, um emotionales Verstehen zu erreichen!“
„Als besonders geeignet und erfolgreich erwies sich hier der neutrale Film „Andrea erklärt Thomas die Welt“, welcher in neun Sprachen unserer Belegschaft das Thema anschaulich und verständlich vermitteln konnte. 
Dadurch erreichten wir eine weit überdurchschnittliche Akzeptant unserer betrieblichen Versorgungseinrichtungen in der Belegschaft“